Frühjahrsputztag

Zweimal jährlich, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst, finden die beiden "Großputztage" im Feuerwehrhaus statt. Neben vielen kleineren, laufenden Putz-; Umbau-; Reinigungs- und Renovierungsarbeiten treffen sich an diesen beiden Putztagen jung und alt, groß und klein, Kameraden samt Frauen und kümmern sich um Sauberkeit und Ordnung im Feuerwehrhaus.

Weiterlesen ...

Spendenübergabe an Jugendgruppe

Der ESV-Kefermarkt wurde von der Kefermarkter Theatergruppe zur Grill Water Challenge nominiert, im Zuge dieser erhielt die Feuerwehrjugend Kefermarkt eine Spende von 100€. Diese wurde uns heute bei der Feuwehrübung übergeben. Hiermit möchten wir dem ESV unter Obmann Christian Gruber nochmals Danke für die großzügige Spende sagen!
Weiterlesen ...
Keine Veranstaltungen gefunden