VU (Dörfl)

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden an diesem Mittwoch Nachmittag die Feuerwehren Kefermarkt und Neumarkt alarmiert.


Ein Richtung Kefermarkt fahrender PKW kam auf Höhe der Zufahrt Dörfl von der Fahrbahn ab, gelangte auf die Leitschiene und stürzte die Böschung hinab. Das Fahrzeug kam schließlich unmittelbar neben einem Bach zum Stillstand, nachdem es einen Strommasten gestreift hatte. Der Insasse des PKWs wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der FF Kefermarkt mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Anschließend wurde er von der Rettung ins Krankenaus gebracht.

weitere Fotos und Video: mariokienberger.at

 

Alarmierung: 14:30
Ausfahrt: 14:34
Einsatzende: 15:44
Mannschaft: 25
Gefahrene KM: 6
Fahrzeuge: VRF-A, RLF-A 2000 Tunnel, TLF-A, KDO
Einsatzleiter: HBI Peter Maier

 


Keine Veranstaltungen gefunden