Fahrzeugbergung (Pernau)

KEFERMARKT. Eine 17-jährige Autofahrerin aus Kefermarkt und ihre gleichaltrige Beifahrerin aus Windhaag wurden Mittwochnacht bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Pernau unbestimmten Grades verletzt.

Die junge Mühlviertlerin fuhr gegen 3 Uhr früh mit ihrem Auto am Güterweg Pernau Richtung B 310. In einer leichten Linkskurve kam sie auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Das Auto geriet nach gut 100 Metern links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einem Getreidefeld auf den Rädern zum Stillstand. Beide Frauen waren an der Unfallstelle ansprechbar.

Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Das Auto wurde von der Feuerwehr Kefermarkt geborgen.

Text: www.regionews.at

Alarmierung: 03:43
Ausfahrt: 03:50
Einsatzende: 04:43
Mannschaft: 33
Gefahrene KM: 36
Fahrzeuge: VRF-A, RLF-A 2000 TunnelLFB-AKDO
Einsatzleiter: HBI Peter Maier

 


Keine Veranstaltungen gefunden