VU mit eingeklemmter Person (Wittinghof)

KEFERMARKT. Ein 50-jähriger Mann aus dem Bezirk Freistadt starb Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Kefermarkt.

Ein 50-jähriger Autolenker ist am Dienstagnachmittag in Kefermarkt frontal mit einem entgegenkommenden Kleinlaster kollidiert und tödlich verletzt worden.

Der genaue Unfallhergang war vorerst nicht bekannt, vermutlich kam der Sportwagenlenker links auf die Gegenfahrbahn und krachte in den entgegenkommenden Kleinbus. Der 50-Jährige wurde im Wrack eingeklemmt und von der Feuerwehr herausgeschnitten. Für ihn kam aber jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Der Lenker des Kleinbusses wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Spital gebracht. (Text: nachrichten.at)

weitere Fotos: www.mariokienberger.at, www.foto-kerschi.at

Alarmierung: 14:46
Ausfahrt: 14:50
Einsatzende: 17:18
Mannschaft: 16
Gefahrene KM: 8
Fahrzeuge: VRF-A, RLF-A 2000 Tunnel
Einsatzleiter: BI Manuel Krah

Keine Veranstaltungen gefunden