Fahrzeugbergung

 Zu einer Fahrzeugbergung in die Ortschaft Lest wurde die Feuerwehr Kefermarkt am 29.01. gerufen. Ein LKW rutschte beim Laden einer Schuttmulde auf die angrenzende Wiese und konnte sich nicht mehr selbstständig befreien. Mittels Seilwinde konnte der LKW innerhalb kürzester Zeit befreit werden und dieser konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen.

Weiterlesen ...

Mann bei Verkehrsunfall im Wrack eingeklemmt

Zu einem schweren Verkehrsunfall in Kefermarkt (Bezirk Freistadt) wurden die Einsatzkräfte Mittwochvormittag alarmiert.

"Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 02. Jänner 2019 gegen 09:45 Uhr mit seinem PKW auf der Selkerer Straße in Fahrtrichtung Freistadt. Der PKW kam aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, streifte zwei Bäume, bevor er schließlich zum Stillstand kam," berichtet die Polizei.

Weiterlesen ...
Keine Veranstaltungen gefunden