LKW-Bergung Galgenau

Am Montag Abend wurde die FF Kefermarkt gegen 20:15 Uhr zu einer LKW-Bergung an die B310 gerufen.

 

 

Ein LKW-Lenker aus den Niederlanden war auf der B310 unterwegs und wollte laut Navi nach Lasberg fahren. Unglücklicherweise lotste ihn dieses jedoch fälschlicherweise über eine für LKW vollkommen unpassierbare Strecke, was den LKW-Fahrer zum Umkehren zwang. Beim Wendemanöver in einer Wiese blieb er jedoch stecken und musste von der FF Kefermarkt mittels Seilwinde wieder befreit werden. Anschließend musste der Lenker den gut einen Kilometer langen Weg retourschieben, bevor er seine Fahrt fortsetzen konnte.

Alarmierung: 20:13
Ausfahrt: 20:15
Rückkehr: 22:12
Mannschaft: 18
Gefahrene KM: 30
Fahrzeuge: KRF, LFB
Einsatzleiter: BI Peter Maier


Keine Veranstaltungen gefunden