Bewerbssaision 2018

 Eine intensive Bewerbssaison liegt hinter unserer Feuerwehrjugend. Bei 5 Bewerben konnten sie zeigen, dass sich das Training in den Wochen zuvor ausgezahlt hatte.  Besonders stolz sind wir, dass teilweise sogar mit zwei Gruppen angetreten werden konnte.

Bereits beim ersten Bewerb in Schwandt-Freudenthal war die Freude groß, denn sie kamen mit drei Pokalen nach Hause!  Der Bezirksbewerb in Grünbach verlief ebenfalls höchst erfolgreich. Hier erreichten Kolberger Nico, Koller Lara, Leitner Elias, Rauch Jonas, Ruhsam Phillipp und Traschl Kevin das Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Bronze, Koller Isabel und Leonhardsberger Philipp in Silber. Um diesen Erfolg gebührend zu feiern, wurde die gesamte Gruppe von der Firma „Höpfler Elektro- und Regeltechnik“ zum Essen eingeladen - herzlichen Dank für die Unterstützung!


Keine Veranstaltungen gefunden