VU (Richtung Gutau)

Nach dem schweren Verkehrsunfall in der Nacht von Freitag auf Samstag, musste die FF Kefermarkt am heutigen Sonntag, den 27.Oktober 2013 erneut zum Einsatz ausrücken.

Ein aus Neumarkt stammender PKW Lenker verlor aus noch ungeklärter Ursache aus Gutau kommend kurz vor dem Kefermarkter Ortsgebiet die Beherrschung über sein Fahrzeug. Der Lenker kam  von der Straße ab und fuhr auf eine Böschung auf, wobei der Pkw anschließend auf dem Dach zu liegen kam. Der Lenker konnte sich jedoch unverletzt selbst aus dem verunfallten Auto befreien. Die Feuerwehr Kefermarkt übernahm die Bergungsarbeiten des Pkw.
Alarmierung: 13:00
Ausfahrt: 13:05
Einsatzende: 14:04
Mannschaft: 27
Gefahrene KM: 21
Fahrzeuge: VRFRLF-A 2000 TunnelLFB-A
Einsatzleiter: HBI Peter Maier

Keine Veranstaltungen gefunden