LKW-Bergung (S 10)

KEFERMARKT. Zu einem Verkehrsunfall mit Bitumenaustritt wurde heute gegen 6:45 Uhr die Feuerwehr Kefermarkt alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen wurde festgestellt, dass nicht nur Bitumen ausgetreten ist, sondern zudem Flüssiggas (Propan), da zwei Propangasflaschen unter dem Anhänger eingeklemmt & beschädigt worden sind.
Die Feuerwehr Kefermarkt alarmierte das GSF Fahrzeug nach, um zu Prüfen und Sicherzustellen, dass kein Gas in die Kanalisation geraten ist. Mithilfe eines Baggers konnte der Anhängerwagen wieder aufgerichtet werden. Nach cirka drei Stunden konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Text: www.mariokienberger.at

Alarmierung: 06:48
Ausfahrt: 06:53
Einsatzende: 10:11
Mannschaft: 17
Gefahrene KM: 57
Fahrzeuge: VRF-A, RLF-A 2000 Tunnel, KLF-AKDOGSF
Einsatzleiter: HBI Peter Maier

 


Keine Veranstaltungen gefunden