Jahreshauptversammlung 2013

So wie jedes Jahr fand auch an diesem 06. Jänner die alljährliche Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kefermarkt statt. Es fanden sich zahlreiche Ehrengäste, darunter Bgm. Herbert Leonhardsberger, Vize-Bgm. Manfred Freudenthaler, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Alois Bröderbauer, HAW Maier Siegfried, OAW Wurmtödter Thomas, MV-Obmann Gerald Koller, von der Polizeiinspektion Kefermarkt Bezirksinspektor Zillhammer Harald sowie Bauernbundobmann Ing. Gerald Wiesinger ein.

Sämtliche Kommandomitglieder gaben in gewohnter Weise ihren Bericht über die getane Arbeit im Jahr 2012 ab und es wurden natürlich auch Ausblicke in das Jahr 2013 gemacht.

Im Anschluss an die Vollversammlung fand unter der Leitung von Bgm. Herbert Leonhardsberger die Wahl zum neuen Feuerwehrkommando statt. Hierbei kam es zu keinen Änderungen bei den Funktionen, es wurden sämtliche Kommandomitglieder mit nahezu 100% der Stimmen in ihren Funktionen bestätigt!

Das alte wie auch das neue Kommando besteht aus:

Kommandant HBI Peter Maier

Kommandant-Stv. OBI Matthäus Zehetmayr

Zugskommandant BI Manuel Krah

Schriftführer AW Stefan Freudenthaler

Kassier AW Klaus Leonhardsberger

Gerätewart AW Andreas Mitschan

LUN-Kommandant BI Gerold Baierl


Keine Veranstaltungen gefunden