Das Fest 2016!

DAS FEST - DER WAHNSINN

Drei Tage TOP-Stimmung herrschten bei DAS FEST.

Begonnen hat DAS FEST am Freitag, 17. Juni mit der Rock & Partyband "Die Draufgänger" aus der Steiermark. Als zusätzliches Highlight unterhielten die "Alberndorfer Schuhplattler-Mentscha" die zahlreichen Festbesucher. Am Samstag heizten "Keep Cool" den Besuchern so richtig ein - es wurde bis in die frühen Morgenstunden bei TOP-Stimmung getanzt und gefeiert. Den krönenden Abschluss bildete am Sonntag der Frühschoppen mit "Die Dorfstürmer". Neben der stimmungsvollen Frühschoppenmusik gab es noch einen Bull-Riding-Wettbewerb. Simon Leonhardsberger konnte sich im Finale gegen Lukas Harrer und Sascha Gusenbauer durchsetzen und sich am längsten am Stier halten. Er gewann den Hauptpreis, einen "Biertisch", gesponsert von der Tischlerei Jahn und Nah & Frisch Sickinger.
Vielen Dank an die beiden Sponsoren des Preises sowie an alle Besucher, Freunde und Gönner. Wir freuen uns bereits jetzt auf DAS FEST 2017 vom 23.-25. Juni - da wird in Kefermarkt wieder Ausnahmezustand herrschen.


Keine Veranstaltungen gefunden